** Wir gratulieren unseren Auszubildenden mit guten Leistungen zur bestandenen Abschlussprüfung! **

Wir bilden aus. Seit jeher. Jedes Jahr geben wir wieder zwei jungen Menschen die Chance, den spannenden und abwechslungsreichen Beruf Immobilienkaufmann/-frau zu erlernen. Die Ausbildung von jungen, engagierten Menschen hat bei uns eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert. Wir denken langfristig und sind als inhabergeführtes Familienunternehmen besonders stolz auf unsere Azubis. Denn sie sind interessiert, fleißig und mit viel Leidenschaft bei der Sache.

Ausbildung ist Zukunft!

Mit dem Ende des Ausbildungsjahres 2018/19 dürfen wir unseren Auszubildenden Katharina Verwohlt und Mona Schleweis herzlich zur abgeschlossenen Ausbildung gratulieren! Mit viel Fleiß und Hingabe haben sie ihre Abschlussprüfungen mit guten Leistungen bestanden. Umso mehr freut es uns, dass wir auch weiterhin auf ihre tatkräftige Unterstützung bauen können. Beide werden als Immobilienkauffrauen fest in unserem Unternehmen angestellt.

Auch künftig werden wir uns für eine fundierte Ausbildung von jungen Menschen einsetzen. Jan Wilhelm Kunze, Leiter der Immobilienvermittlung und Mitglied der Geschäftsführung, war in diesem Jahr als Gastprüfer der IHK Hannover eingeladen. Kommendes Jahr wird er voraussichtlich als Prüfer tätig sein.