** KUNZE Immobilien verlängert Sponsoring **

Seit mehr als sechs temporeichen Spielsaisons unterstützen wir die RECKEN als treuer Sponsor. Dabei haben wir unsere Partnerschaft immer weiter ausgebaut.

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig und wir schätzen den positiven Einfluss der RECKEN auf unser Stadtbild. Weil uns Handball und Hannover am Herzen liegen, haben wir unsere RegionalPartnerschaft zu den RECKEN auch für die Saison 2019/20 verlängert.

„Kunze Immobilien passt ganz hervorragend in die RECKEN-Welt und sorgt für seine Kunden für ein Wohlfühl-Wohnzimmer mit familiärem Charakter – eine Philosophie, wie wir Sie auch in der RECKEN-Festung erleben. Daher sind wir sehr froh, den uns seit Jahren treu verbundenen RegionalPartner auch zukünftig an unserer Seite zu wissen“, so RECKEN-Geschäftsführer Eike Korsen.

Die Fortsetzung unserer Spieler-Patenschaft mit Cristian Ugalde erfreut auch den talentierten Linksaußen: „Die Patenschaft mit Kunze Immobilien ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir haben einen regelmäßigen Austausch, der über die reinen Spiele in der RECKEN-Festung hinausgeht und mir in meinem ersten Jahr in der stärksten Liga der Welt sehr viel Zuspruch gegeben hat. So aufgenommen, macht wohnen in Hannover noch mehr Freude, sodass ich das „badge“ von Kunze Immobilien gern auf meinem Trikot trage“, sagt Cristian Ugalde zum Spielerpatronat.

Alle Handballfans erwartet in dieser Saison noch eine besondere Neuerung: In beiden hannoverschen Hallen gibt es ab sofort einen „KUNZE-Block“. Jeder Zuschauer mit einem Ticket für diesen Block hat die Chance tolle Preise zu gewinnen. Die Eintrittskarte gilt dabei als Los und nimmt automatisch an der Ziehung teil. Verlost werden Fanartikel wie z.B. Fanschals, der attraktive Hauptgewinn ist ein Meet & Greet mit Cristian Ugalde.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Spielsaison!