Als Regionalpartner der Recken durfte auch in diesem Jahr die Trikotübergabe nicht fehlen.

Sie fand vor wenigen Tagen mit Eike Korsen, dem Geschäftsführer der Recken (rechts im Bild), und unserem Geschäftsführer, Jan Wilhelm Kunze, an unserem Firmensitz in Hannover statt. „Wir sind Spielerpate von Johan Hansen und freuen uns weiterhin auf viele erfolgreiche Spiele vom Mann mit der Nummer 10.“, kommentiert Jan Wilhelm Kunze die Trikotübergabe.

„Als hannoversches Familienunternehmen liegt uns das Engagement in der Region ganz besonders am Herzen. Daher sind wir bereits seit vielen Jahren Regionalpartner des Handball-Erstligisten und engagieren uns auch für viele kleinere Vereine in und um Hannover.“, ergänzt er.

Dieses Engagement ist sowohl bei den Recken, als auch bei Kunze Immobilien, fest verankert.

Wir sagen danke für die tolle Partnerschaft!