KUNZE - Eigentum schafft Sicherheit - 2 Zimmer Wohnung in Laatzen!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//222a83bf-400f-4f7f-bedd-c5d7e8e9a6c9@@onofficeEstate/embedded_map

KUNZE - Eigentum schafft Sicherheit - 2 Zimmer Wohnung in Laatzen!

in 30880 Laatzen

Baujahr1970
Wohnfläche65,00 m²
Zimmer2
Schlafzimmer1
Badezimmer1

Die interessant geschnittene 2- Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 65 m² besticht durch Ihren gut durchdachten Grundriss. Das Wohnzimmer bietet einen direkten Ausgang zum Balkon und ist mit dem Schlafzimmer mit ca. 20 m² etwa gleich groß. Das innenliegende Duschbad ist hell gefliest und sehr gepflegt. Die Küche bietet auf kleinem Raum ausreichend viel Platz für eine voll ausgestattete Küchenzeile. Ein kleiner Abstellraum lässt alltägliche Gegenstände spurlos verschwinden.

Die Eigentumswohnanlage wurde im Laufe der Zeit durchgehend gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand.

Um die Privatsphäre des Mieters zu schützen haben wir keine Fotos veröffentlicht und freuen uns, wenn Sie sich bei einem Besichtigungstermin selbst ein Bild von der Wohnung machen. Die monatlichen Mieteinnahmen liegen bei 281,65 €, die in der Vergangenheit immer pünktlich gezahlt wurden. Da der Mieter sich sehr wohl fühlt, würde er gerne das Mietverhältnis aufrecht erhalten.

Zu der Wohnung gehört ein PKW- Außenstellplatz.




Objektdaten

Objekt ID
I 10017
Zimmer
2
Etagenanzahl im Haus
8
Wohnfläche ca.
65,00 m²
Baujahr
1970
Stellplatzart
Aussenstellplatz

Energieausweis

Baujahr
1970
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Ausstelldatum
24. Februar 2008
Gültig bis
23. Februar 2018
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
115 kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Jan Wilhelm Kunze
Firma
Kunze Immobilien e.K.
Adresse
Jordanstraße 28
30173 Hannover
1097852

Lage & Ausstattung

Lage

Laatzen liegt am südlichen Rand der Landeshauptstadt Hannover.

Die Innenstadt von Hannover ist ca. 11 km entfernt. Eine Verkehrsanbindung ist sowohl mit der S- Bahn als auch der Straßenbahn möglich. Über den Messeschnellweg B 6, die B 443 und die A 7 ist Laatzen an das regionale und überregionale Straßenverkehrsnetz angeschlossen. Es sind alle Schulformen und Infrastruktureinrichtungen vorhanden.

Des Weiteren befindet sich der von der Expo verbliebene Park der Sinne und das Leine Center in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung / Energieausweis

- Parkett im Wohnzimmer
- Laminat im Schlafzimmer
- Flur, Küche und Bad sind gefliest
- Gegensprechanlage
- modernes innenliegendes Duschbad
- separater Kellerraum
- doppelverglaste Kunststofffenster aus dem Jahr 2000
- allgemeiner Wasch- und Trockenraum
- 2 Außenstellplätze

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ähnliche Angebote

  • 30177 Hannover | Wohnungen KUNZE: Ab Januar bezugsfrei: Wohnung mit TG-Stellplatz und Aufzug im Pelikanviertel Hannover-List
  • 30519 Hannover | Wohnungen KUNZE: Glückstreffer in Bestlage: 4 Zimmer Eigentumswohnung zur Eigennutzung in Hannover-Döhren
  • Reserviert
    Kunze Immobilien e.K. - Immobilienangebot - 30459 Hannover - Ricklingen - Wohnungen - KUNZE: Provisionsfreie 2-Zimmer Eigentumswohnung mit hervorragender Verkehrsanbindung in Ricklingen!
    30459 Hannover | Wohnungen KUNZE: Provisionsfreie 2-Zimmer Eigentumswohnung mit hervorragender Verkehrsanbindung in Ricklingen!
  • 30880 Laatzen | Wohnungen KUNZE: Blick ins Grüne: Leerstehende 3-Zimmerwohnung mit Garage und zwei Balkonen in zentraler Lage!