Kunze Immobilien e.K. bleibt der RECKEN-Familie weiterhin treu verbunden und baut Ihre Partnerschaft mit der TSV Hannover-Burgdorf weiter aus.

Für die Saison 2018/19 steigt Kunze Immobilien e.K. als RegionalPartner auf. Das Hannoveraner Familienunternehmen, welches mit dem Schwerpunkt Miethaus- / WEG-Veraltung sowie der Immobilienvermittlung in Hannover breit aufgestellt ist, ist langer Weggefährte der RECKEN.

Inhaber Wilhelm K. Kunze erklärt: „Seit mehr als 5 Saisons sind wir stolzer Partner der RECKEN. Über handballbegeisterte Freunde wurden wir damals zum Handball mitgenommen. Darauf folgten Dauerkarten und in den letzten fünf Saisons eine enge Sponsoringpartnerschaft. Wir sind überzeugt, dass der Weg der Hannoveraner Handballer weiter steil nach oben geht. Daher haben wir beschlossen, dass wir neben der Präsenz in den Sportstätten der RECKEN mit der Spielerpartnerschaft des Neuzugangs Cristian Uglade unsere Partnerschaft ausbauen wollen.“

RECKEN-Geschäftsführer Eike Korsen sagt: „Das Unternehmen Kunze Immobilien e.K. ist ein sehr gutes Beispiel, wie sich eine Partnerschaft sukzessive steigern und intensivieren kann. Wir sind sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit in dieser Saison weiter verstärken können und freuen uns, dass DIE RECKEN und Kunze Immobilien e.K. auch zukünftig gemeinsam am Ball bleiben.“